Ich mag Pferde - Blog

In diesem Blog möchte ich einige Gedanken, Ideen und Erfahrungen aus meinen Unterrichtsstunden, Kursen und Seminaren teilen.

 

Aufgrund der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) habe ich mich dazu entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Blog einzustellen. Ich bedauere das sehr.

 

Aber vielleicht habt ihr trotzdem Spaß daran, meine Artikel zu lesen.

 


Aktueller Blog-Artikel:

An die Liebe meines Lebens...

 

Lieber Gaston,

 

ich vermisse dich so sehr! Es tut so weh, dich nicht mehr um mich haben zu können. Du hast mein Herz gefüllt, hast mich vollständig fühlen lassen. Und nun ist diese Leere da, die ich kaum aushalten kann.

Mir war nie klar, was wirklich auf mich zukommt, wenn du nicht mehr da bist. Ich hatte mich gedanklich immer wieder mit dem Tag X auseinandergesetzt. Aber als es so weit war, hat es mich zerrissen.

mehr lesen